Über Yvonne Ineichen

Als Kind habe ich Bücher verschlungen. Und meine Liebe zum Wort entdeckt. Die Neugier, Buchstaben zu verformen. Sätze tanzen sehen. Das ist mir geblieben.

Jobs in, um, mit Kommunikation haben mein Ich gebildet und mich geformt. PR Fachfrau, Eventmanager, Texterausbildung, Kommunikationstrainings.

Naturmensch mit Leidenschaften. Berge in allen Formen erklimmen. Mich beim Sport austoben. Das Leben spüren und erleben. Mit all seinen schönen Seiten. Um für die weniger schönen gewappnet zu sein. Diese Passion habe ich erst später entdeckt. Lebe sie dafür jetzt umso intensiver.

Bei all dem bin ich Frau. Mit Macken, Ecken, Kanten. Meist sehr liebenswert. Hin und wieder etwas zickig.

Und all das in Kombination – Bergzicke

Mehr von mir:
Yvonne Ineichen
www.wortsprudel.ch

3 thoughts on “Über Yvonne Ineichen

  1. Weiter so, super, bringst immer wieder ein schmunzeln auf mein gesicht. ich mag nun till schweiger nicht mehr und bin zufrieden auf meinem einbein vor dem pc bei 30 grad….hug sib

  2. “Versüsster pikettabend”. besser alls das cl-finale. herzhaft gelacht aber auch nachdenklich geworden, ab deinen tollen kurzgeschichten. schon überlegt fr.bortolani zu ersetzen? gegen deine sind ihre geschichten und erlebnisse ein laues lüftchen. hasta próxima.

  3. Sehr viel Schalk, Mut und grosse Leidenschaft für Worte. Ein MUSS für JEDEN der raffinierte Kurzgeschichten mag. Bravo ! Ich mag kaum auf die nächste Veröffentlichung warten. CDM.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>