Lies mich

Geschichten, die das Leben schreibt. Manchmal beobachtet. Gehört. Hin und wieder selbst erfahren. Mit offenen Augen und Ohren durch den Tag laufen. Und erleben, wie bunt die Menschen sind.

2 thoughts on “Lies mich

  1. Apropos; ich steh’ auch nicht so auf die Hart-Gekochten. Was ich mir aber geduldig erarbeitet habe ist die Feststellung, dass, wenn du dem 3-Minuten-Ei einfach noch etwas mehr Zeit gibt’s, so sind es plötzlich fast 5 Minuten und der Genuss wird einfach viel angenehmer – oder für mich “perfekt wie es ist”! ***Grins*** – ..du hast tolle Geschichten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>